Fotoshooting für Frauen

Portrait Fashion Fitness Tanz Fotoshooting Zürich

[unitegallery fotoshooting_frau catid=13]
  • Portrait Fotoshooting
  • Fashion Fotoshooting
  • Fitness Fotoshooting
  • Tanz Fotoshooting / Ballett Fotoshooting
  • Indoor Fotoshooting
  • Outdoor Fotoshooting

>>> Hier geht es zu den Fotoshootings für Männer <<<

Möchtest du mal professionelle Fotos von dir? Ein neues, cooles Outfit im Kleiderschrank? Ein Fotoshooting ist eine sehr persönliche Momentaufnahme und bietet Einblick in die eigene Seele. Egal ob ein Outdoor Portraitshooting, oder Indoor in deiner Lieblingslocation… Ein Fitness-Shooting für die Betrachtung deiner Fortschritte, oder ein künstlerisches Tanzshooting / Ballettshooting… Mit der richtigen Planung wird jedes Fotoshooting ein Erfolg.

Je nach Thema kann eine Visagistin gebucht werden um dich professionell zu schminken.

Der Ablauf
Die meisten Personen stehen das erste Mal vor der Kamera. Dies ist mir bewusst und ich probiere die ganze Atmosphäre so locker und humorvoll wie möglich zu halten.

1. Begrüssung
2. Gemeinsame Besprechung deiner Vorstellungen
3. Styling (optional)
4. Kleiderauswahl & Setbesprechung
5. Dein Fotoshooting… 3… 2… 1… GO
6. Auswahl deiner Bilder

Schenke ein Fotobuch

Mache deinem Freund oder Mann eine Freude und schenke ihm ein Fotobuch. Auf Wunsch gestalte ich für dich und deinen Liebsten ein ganz persönliches Fotobuch mit den Bildern von deinem Fotoshooting.

Natürlich darfst du bei jedem Shooting eine Begleitperson mitnehmen. Falls du unter 18 Jahre alt bist, ist eine Zustimmung der Eltern notwendig. Deine Bilder werden nach dem Fotoshooting bearbeitet und hochauflösend dir zur Verfügung gestellt.

Preise
Je nach Art und Dauer eines Fotoshootings können die Preise stark variieren. Kontaktiere mich doch bitte für eine unverbindliche Offerte. Bitte beachte, dass ich keine Aktfotografie anbiete.

Über mich

Ursprünglich komme ich aus der Produkt- und Portraitfotografie, nun fotografiere ich seit mehreren Jahren hauptsächlich Hochzeiten und Personen. Nebst ein paar Events im Jahr welche ich mit meiner Kamera begleite, bin ich auch immer mehr als Sportfotograf (Sportportraits/Tanz/Fitness) tätig. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch.

Ich freue mich, von dir und deinen Ideen zu hören.

Liebe Grüsse
Pascal

Fotoshooting für Frauen Zürich

Startseite | Portraitshooting | Eure Hochzeit | Fitness Shooting | Fitness Shooting | Produktfotografie | Fashionshooting | Sportportraits | Eventfotografie | Fotograf | Galerie | Preise | Kontakt | AGB & Datenschutz