Eine Einführung mit deiner Canon Kamera

Mit diesem Grundkurs lernst du deine Canon Digitalkamera besser kennen. Wir werden die wichtigsten Menü-Punkte durchgehen, alle Kameraeinstellungen durchgehen und alle Knöpfe auf der Kamera testen. Um das neu erlernte zu verinnerlichen, steht uns am Ende des Kurses ein Fotomodel zur Verfügung.

 


Dauer / Ort / Kosten

Nächster Kurs:  Sobald genügend Anmeldungen feststehen, wird ein Datum mit einem Doodle festgelegt   
 

Dauer: Halber Tag (4h)

Kursort: Je nach Tag findet der Kurs im Fotostudio in Oerlikon oder Bassersdorf/Kloten statt

 

Für CHF: 120.00


Inhalt

  • Die wichtigsten Punkte im Menü
  • Verschiedene Kameraeinstellungen
  • Knöpfe & Regler auf deiner Kamera
  • Kleines Fotoshooting mit einem Model
  • Canon Kamera Fragerunde
  •  

    Anmeldung Doodle Warteliste


    Über mich

    Angefangen als Produkt- & Portraitfotograf, arbeite ich nun vor allem als Hochzeitsfotograf, Portraitfotograf und Eventfotograf in und um Zürich. Seit über 12 Jahre arbeite ich auch fürs Schweizer Radio und Fersehen, davor absolvierte ich meinen eidg. Fachausweis als Audio/Video Techniker und später den Lehrgang als Eventmanager an der Hochschule Luzern.
     


    Fragen / Antworten

    In welcher Sprache wird der Kurs gehalten?
    Der Kurs wird in Schweizerdeutsch gehalten.

    Darf ich spezifische/spezielle Fragen stellen?
    Unbedingt. Der generelle Ablauf ist gegeben, doch du darfst jeder Zeit alles Fragen.

    Was darf ich alles mitnehmen?
    Nebst der Kamera, unbedingt alle gewünschten Objektive und falsch erwünscht einen Aufsteckblitz mitnehmen.

    Darf ich meine Fotos für mein Portfolio gebrauchen?
    Ja, du kannst die Fotos welche du gemacht hast für dein Portfolio verwenden.

    Noch Fragen offen?
    Gerne kannst du mir eine Mail schreiben. Ich probiere alle Fragen zu beantworten.

     

    Anmeldung Doodle Warteliste

     


    Canon Kamera Grundkurs – Einstieg DigitalfotografieEinführung Blitzfotografie