Fine Art Hochzeitsfotografie Schweiz

Hochzeitsfotograf-Zuerich-Hinwil-Zug-Davos

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

 

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

 

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

 

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

 

hochzeitsfotograf-zürich-winterthur-zug-davos

 

Preise

 

Package Small – 4h
Ideal für kürzere, zivile oder kirchliche Trauungen inkl. einem Paarshooting sowie Gruppen- und Familienfotos.

CHF: 1’450.00

 

Package Medium – 9h
Ich begleite euch den ganzen Tag und halte auch die Hochzeitsfeier mit meiner Kamera fest.

CHF: 2’700.00

 

Package Big – 12h
Tolle Getting-Ready Fotos bis zu coolen und lustigen Partyfotos bei der Feier sind möglich.

CHF: 3’450.00

 

All Inclusive – 16h
Komplette Reportage – Grosses & Kleines Hochzeitsalbum – USB-Stick signiert – Online Galerie

CHF: 5’400.00

Natürlich können auch individuelle Zeiten gebucht werden.

Hochzeitsangebot

SAVE-THE-DATE

hochzeitsfotograf-zürich

Eine Karte bei Ankündigung des Hochzeitsdatums ist mittlerweile Standard und sollte vor jeder Hochzeit den Gästen zugeschickt werden. Hier kann man spielerisch seine Liebe zueinander zum Ausdruck bringen und bereits ein Hochzeitsmotto ankündigen. Damit die Save-The-Date Karte zur Einladung passt, können Stil und Farbe bereits passend ausgewählt werden. Natürlich ist auch eine Begleitung beim Polterabend möglich.

 

HOCHZEITSREPORTAGE

Hochzeitsfotograf-Zuerich

Euer Hochzeitstag festhalten, euch auf eine lustige und lockere Art und Weise begleiten, dies ist meine wichtigste Aufgabe an dem Tag. Getting Ready Fotos, Trauung, Gruppen- und Familienfotos, Foodfotos, Hochzeitsapéro und danach die Hochzeitsfeier. Soll ich für die Feier meinen Photo Booth mitnehmen? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sei es über mehrere Locations oder Tage, längere Shootings vor der Hochzeit oder spezielle Wünsche während der Party.

 

PAARSHOOTING

hochzeitsfotograf-zürich-schweiz

Nebst den Familienbildern, möchte das Hochzeitspaar während der Hochzeit sich Zeit nehmen, um sinnliche, verträumte und emotionale Paarfotos zu machen. Die Erinnerungen an diesen Tag werden verstärkt und das Brautpaar kann so auch mehrere Jahre nach der Hochzeit, alles nochmals in Erinnerung bringen.

 

Mein Angebot als Hochzeitsfotograf: Zivile und kirchliche Trauungen, Gruppen- und Familienfotos, Paarfotos, Hochzeitsfeier, Photo Booth, Online-Galerie sowie Hochzeitsalben. Internationale Destination Weddings im Ausland auf Anfrage möglich.

 

Mehr Infos findet ihr auf meiner Hochzeitsfotografie Webseite

Hochzeitsfotograf Zürich Winterthur Zug Aarau Schaffhausen Davos

Auf Wunsch fotografiere ich Hochzeiten in der ganzen Schweiz.

Startseite | Portraitshooting | Eure Hochzeit | Produktfotografie | Fashionshooting | Sportportraits | Fotograf | Galerie | Preise | Kontakt | AGB & Datenschutz