fotograf-zuercher-oberland

Fotograf Zürcher Oberland

Fotograf Zürich Oberland

Kürzlich bin ich ins Zürcher Oberland gezogen, somit hat sich meinen Lebensmittelpunkt (privat wie auch beruflich) etwas verschoben. Meine Fotografie kann ich natürlich auch von hier aus wunderbar weiterführen und es ergeben sich neue Zusammenarbeiten sowie soannende Fotoprojekte welche ich umsetzen möchte.

 

Meine Hochzeitsfotografie im Zürcher Oberland

In der Region gibt es ein paar extrem schöne Eventlocations welche ich “nah dis nah” kennenlerne. Meine Hochzeitsfotografie biete ich nicht nur im Zürcher Oberland, sondern noch in der ganzen Deutschschweiz an. Falls ihr aber noch Ideen für Eventlocations im Zürcher Oberland sucht, findet ihr HIER ein paar Ideen.

 

Meine Sportfotografie im Zürcher Oberland

Auch gibt es im Zürich Oberland ein paar tolle Fitnessstudios, CrossFit Boxen oder Outdoor Locations für ein cooles Sportshooting. Meine Sportfotografie möchte ich weiterführen, neue Techniken umsetzen sowie weiterhin mit spannenden Sportlerinnen & Sportler arbeiten können. Mehr über meine Arbeit als Sportfotograf findet ihr HIER.

 

Meine Portraitfotografie im Zürcher Oberland

Wer bereits mit mir ein Portrait Fotoshooting durchgeführt hat weiss, dass ich fast überall fotografieren kann. Sei es in einem Fotostudio im Zürcher Oberland, bei euch privat zuhause, im Büro oder sogar Outdoor. Auch Gruppenfotos lassen sich natürlich noch ohne Probleme umsetzen.

 

Meine Studiofotografie im Zürcher Oberland

In der nahen Zukunft möchte ich mein eigenes Fotostudio besitzen, die Zeit ist aber noch nicht reif 🙂 Es gibt im Aathal ein tolles Studio welche ich dazumieten kann. Diverse Sujets, Hintergründe und Utensilien stehen dort zur Verfügung. Oft ergibt sich eine Kostenteilung, da ich meist vorher oder nachher ein eigenes Fotoshooting auf TFP Basis organsiere.

 

Meine Outdoor Fotografie im Zürcher Oberland

Ich lerne die Locations immer besser kennen. In meiner Wohngegend sowie im ganzen Zürcher Oberland gibt es extrem schöne Orte für ein Outdoor Fotoshooting. Von Wasserfälle, wilde Wiesen bis zum rustikalen Bauernhof. Dank mein mobiles Lichtsetup, kann ich fast überall meine Fotografie umsetzen.

 

Meine Eventfotografie im Zürcher Oberland

Tätig auch als Eventfotograf, bietet das Zürcher Oberland mit ihren diversen Eventlocations tolle Möglichkeiten für eine professionelle Eventreportage. Plant ihr z.B. eine Firmenfeier, Geburtstag oder sogar einen Porterabend? Gerne könnt ihr mich kontaktieren für eine unverbindliche Offerte.

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fotograf aus dem Zürcher Oberland und fotografiere hauptsächlich Portraits, Hochzeiten, Sport und Events in der ganzen Schweiz. Ich wünsche euch beim Stöbern viel Spass.

Liebe Grüsse, Pascal

Fotograf Zürcher Oberland Hinwil Uster Wetzikon Aathal Forch

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

BLOG HAUPTSEITE