Fotograf sucht Models Zürich Oberland

fotograf-sucht-models-zuerich-oberland-uster-wetzikon-rapperswil
Als Fotograf hat man immer wieder private Projekte die man selber realisieren und ausprobieren möchte. Sei es im Fotostudio, Outdoor oder vor einem Green Screen für meine neue CGI Hintergründe. Ein TFP Fotoshooting ist für dich als Model immer gratis, ich würde alles organisieren (inkl. Visa). Als Gegenleistung kriegst du ein paar bearbeitete Bilder, hochauflösend für dein Dossier. Das Fotoshooting findet immer in meiner Region (Zürich Oberland) statt. Beide Parteien dürfen dann die Bilder veröffentlichen.

Newcomer sind auch gerne willkommenm, Outfits müsstest du selber mitbringen. Falls du Interesse hast auf ein Fotoshooting, freue ich mich über deinen Kontakt.

Liebe Grüsse
Pascal

Fotograf sucht Models TFP Fotoshooting Fotostudio Zürich Oberland Uster Wetzikon Rapperswil